Durch die Digitalisierung kann ein enormes Potenzial Standardarbeitsabläufe freigesetzt werden.
Außendienst Mitarbeiter können Daten und Informationen intelligent erfassen und nutzen.
Beispielsweise können zentralisierte Kunden- und Projektdaten, einschliesslich Kontaktdaten und Produkthistorie dabei unterstützen, immer auf dem Laufenden zu sein. Das bedeutet, dass man vorbereitet ist und mit umfassenden aktuellen Daten und Hintergrundinformationen beim Kunden ankommt.
Darüber hinaus können Informationen, die von unterschiedlichen Personen zu gleichen oder ähnlichen Produkten gesammelt werden, zusammengeführt werden. Diese Form des Wissensaustauschs kann auch auf Videoanleitungen ausgeweitet werden, die auf jedem mobilen Gerät zur Verfügung stehen.
All dieses sorgt dafür, dass beim Kunden, der Zugang zu den nötigen Informationen zur Verfügung steht und Daten ohne zeitlichen Verzug an die Produktion oder Buchhaltung weiter gegeben werden können.
Sind sie bereit für das digitale Zeitalter? Sprechen Sie uns an – wir machen sie fit für die Zukunft.
Informationen unter: info@tbk-multimedia.de